Weinen vor Freude? Ist das normal?

4 Antworten

Nein das ist völlig normal wenn man total glücklich ist :) mir geht es oft genauso und komme mir teilweise auch echt blöd vor. Aber das ist ein Zeichen von glück und das du ein großes Herz hast!

habe ich auch zwischendurch..bin auch noch ein junge.. ich selbst bin aber sensibel und viele meinen hab ein sehr grosses herz jedenfalls sobald ich in ihre augen gucke sehe ich die zukunft und es kommen sofort freudetränen ich komme mir als junge auch echt blöd vor .. aber was Solls ^^ ich bin glücklich und du bist es auch :D mach dir kein kopf drum ist völlig normal wenn er es auch noch witzig findet ist es um so besser! :F

Das ist ganz normal, ich hab das auch immer vor lachen und ich hab keinen Freund :)

jeder mensch zeigt seine gefühle anderst und freuden tränen sind was völlig normales egal wie oft sie fließen mach dir keinen kopf deswegen ^^ lg amu