Ein Brief der zu Tränen rührt?
Hey zusammen. Es ist bald Weihnachten und ich will meiner Freundin einen schönen Brief schreiben der sie so berührt dass sie leichte Tränen bekommt. Sie ist auch ein sehr emotional und wertschätzendes Mädchen was ich sehr an ihr Liebe. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich dazu fähig bin einen Brief so zu schreiben das sie wirklich weint. Ich weiß das es bei jedem anders ist, aber ich denke das ihr Frauen bestimmt Einigungen habt was in einem Brief so drin stehen sollte damit ihr euch berührt fühlt. Natürlich werde ich es demnach umwandeln mit meinen Erfahrungen und gemeinsame Zeiten mit meiner Freundin ,aber vielleicht weiß ja ein Mädchen oder vielleicht Erfahrungsweise ein Junge, was man Ideeweise so in solch einen Brief schrieben könnte das eine zu leichten Tränen berührt? ^^
Danke schonmal im Vorraus!
4 Antworten
Schreib ihr, was sie in dir auslöst. Was du am meisten an ihr schätzt. Was sie, in deinen Augen, einzigartig macht. Am besten nennst du ihr dazu jeweils Beispiele. Und natürlich die drei Worte :)
Danke, das ist eine sehr hilfreiche Idee ich denke so wende ich es teils an ^^
Kauf WAS ICH AN DIR LIEBE das ist ein Buch zum selberausfüllen (gibts für 6,99 in der Weihnachtsversion) kommt gut und du hast ne top hilfestellung
Mach ich auch. Hol verschiedenfarbiege fineliner,dann ist es etwas bunter
Wieso willst du sie zum weinen bringen....schreib einfach was du fühlst und fertig
Ein schönes, selbstgeschriebenes Gedicht. Aber da gehört schon etwas Können dazu ;-)
Klingt interessant