Einem Mädchen eine Rose schenken?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen / Thank god / , aber ich denke es kommt deutlich besser an, als die Versuche, die die letzten Idioten hier durchführen wollten. Ich würde mich freuen..natürlich nur, wenn ich ein Mädchen wäre hust

12

und was bist du, - ne transe oder was?

0

Also ich finde es eine sehr gute Idee! :) Ich persönlich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen! :) Klar i-wie ist es natürlich besser wenn du sie ihr personlich vorbei bringst aber ich finde es trotzdem eine sehr sch.ne Idee! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg! :)

ich glaube sie würde sich freuen ! / aber ich glaube wenn sie dich genau so mag wie du sie, würde sie sich bestimmt mehr freuen dich vor der tür stehen zu sehen :) ! ( mit ner rose in der hand :P )

Kann man Als Mädchen einem jungen ne Rose Schenken?

...zur Frage

Würdet ihr einer Bekannten eine Rose schenken?

Ich liebe eine Bekannte (19 Jahre alt) von mir (sie weiß das) - sie mich aber nicht (nur Freundschaft)...

Nun möchte ich ihr gerne beim nächsten Besuch eine (weiße, rosa..) Rose schenken.
Meint ihr sowas kommt gut an oder ist das aufdringlich? ich möchte sie ja nicht bedrängen, nur ihr eine Freude machen

...zur Frage

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

In welchen Geschäft kann man Rosenblätter kaufen?

In welchen Geschäft kann man Rosenblätter kaufen? Damit meine ich nicht online im Internet... Auch keine Wandaufkleber, sondern die man auf dem Tisch verstreut ect.

Danke jetzt schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Frage an Euch Mädchen: Groß- und Kleinschreibung im Chat okay oder uncool?

hallo mädels

ich schreibe beim chatten eig. immer alles klein. nun ist mir bei einigen kontakten auf lovoo.com aufgefallen, dass sie auch auf die rechtschreibung achten. ich passe mich entsprechend an.

findet ihr es grundsätzlich okay, nicht auf die rechtschreibung beim chatten zu achten oder legt ihr darauf wert?

danke!!!

...zur Frage

Wann kann ich eine Rose zu einem Mädchen geben?

Ich habe ein Mädchen seit 2 Wochen kennengelernt und heute werden wir uns zum 3.Mal treffen , aber ich weiß es nicht,ob ich heute eine Rose ihr schenken kann? Ich mag sie sehr und möchte mit ihr in einer Beziehung kommen.

Entschuldigung, dass ich nicht auf richtige Grammatik geschrieben habe, weil ich neu in Deutschland bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?