Einem Mädchen eine Rose schenken?

6 Antworten

Also ich finde es eine sehr gute Idee! :) Ich persönlich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen! :) Klar i-wie ist es natürlich besser wenn du sie ihr personlich vorbei bringst aber ich finde es trotzdem eine sehr sch.ne Idee! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg! :)

ich glaube sie würde sich freuen ! / aber ich glaube wenn sie dich genau so mag wie du sie, würde sie sich bestimmt mehr freuen dich vor der tür stehen zu sehen :) ! ( mit ner rose in der hand :P )

Also wen du es ihr selber bringen würdest vielleicht noch mit einer Schokolade dan würde sie dich vielleicht reinlassen für einen Cafe oder so:P

xD haha (Y) geil

0

:D

0

... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende :)

0

man weiß vorher nich ob das mädel auf sowas steht. aber mehr als blamieren kannste dich ja nicht :D...also mach es von mir aus

Sie wird auf jedenfall verlegen sein und nicht gleich voller Freude in deine Arme springen. Aber tief im inneren wird sie sich tierisch freuen.

Was möchtest Du wissen?