Sehnsucht bei einer fernbeziehung?

3 Antworten

Da kann man nicht viel machen, außer evtl dad Geld besser aufzuteilen um sich öfters zu sehen.

Ich habe selbst eine Fernbeziehung über 500km und über eine Landesgrenze. Wir sehen uns momentan alle 4 Wochen.

xxlorianax
Fragesteller

Ja wir sehen uns wenns hochkommt nur alle 4-5 monate.. machen beide unser abitur und haben fast keine zeit..

Eine Fernbeziehung ist ein guter Test dafür, ob eine Beziehung gut ist. Die Räumliche Trennung ist wie der Wind....ein kleines Flämmchen kann er auspusten....aus einer größeren Flamme kann er ein Feuer machen.
Also...warts ab was passiert und genieße die Vorfreude. Viel Glück Euch beiden

Da kannst du wenig machen, das ist das westliche an einer solchen Beziehung. Das weiß man aber vorher. Warum denkst du nicht über einen Umzug nach?

xxlorianax
Fragesteller

Ich mache nächstes jahr mein abitur da kann ich noch nicht hinziehen...

gartenkrot  11.12.2016, 18:25

ach so, deswegen könnt ihr euch nich öfter sehen. da bleibt euch zwei wirklich nur die cam. an deiner stelle würde ich mich selbst befriedigen, ist zwar nicht das wahre aber besser als nichts