Mein Freund möchte seine Eltern nicht vorstellen was tun?

5 Antworten

Seine Weigerung, dich seinen Eltern vorzustellen, und seine Erklärung, ...dann müsse er bald heiraten, ist doch Statement genug.....oder nicht?

Er möchte die Vorzüge einer "Partnerin" (Geselligkeit, jemand mit dem man reden kann, kostenlosen Sex), aber er will nicht offiziell dazustehen und die Konsequenzen tragen.

Du musst dich entschieden, entweder weiter wie bisher oder du trennst dich, weil er dich scheinbar nicht heiraten möchte.

Hey,

Dann sag ihm das!! Du musst seinen Wunsch aber auch respektieren, schließlich sind es seine Eltern

LG

Ihr seid noch nicht lange zusammen... von daher würde ich dem noch Zeit geben.

Akzeptiere seine Entscheidung.

Aber wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl & Zweifel hast und dir nicht sicher bist, ist die Frage, ob die Beziehung überhaupt einen Sinn macht?

Überred ihn auszuziehen, dann kannst du ihn schwängern und Zukunft ist verplant

Woher ich das weiß:Hobby

Muttersöhnchen. Hotel Mama ist halt sehr komfortabel. Wohl besser Freundin wechseln als Zuhause ausziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung