ab wie vielen jahren darf man mit seinem freund zusammenziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Eltern einverstanden sind, ist es kein Problem.

Wollen sie das nicht, darfst du es erst ab 18.

Kleiner Tip: Einfach mal die eine oder andere Nacht auch in der Woche beim Freund übernachten und selbstverständlich morgens in der Schule oder auf der Arbeit erscheinen. Die Tage dann langsam und stetig steigern, bis ihr quasi zusammen wohnt ;-)

Hat bei meiner Schwester damals auch so funktioniert. Sie war 17, ihr Freund 26.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buisness
24.10.2012, 10:54

Das ist ne echt gute Idee :) Danke für die lange und hilfreiche antwort!! (:

0

ab 18 machts sinn davor braucht ihr für alles die unterschrift der eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mal wenn die eltern einverstanden sind sollte das gehen (soo ab 16? ), aber sonst ab 18 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 mit erlaubnis seiner eltern und sonst 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?