Fragen in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Ist ja wahnsinn,kennenlern phase und Ihr habt über Kinder und heiraten geredet,nicht zu fassen.WIE lange kennt Ihr den? :) Ihr seid zu schnell unterwegst,das wird nicht ernst so schnell funktionieren nach meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage178
Fragesteller

Naja wir kennen uns schon länger aber so wirklich in der kennenlern phase wo wir auch viel Kontakt haben seit 2-3 Monaten. Und ist doch schön wenn beide wissen, dass man ernste Absichten haben :) Wenns nicht klappt, ist es halt so

Naja, man kann aufführen, welche Werte einem wichtig sind und was gar nicht klar geht.