Mein freund Leiht sich ständig geld und ich und meine Mutter müssen immer alles für ihn regeln?

3 Antworten

Dass er seine Schulden nicht zurückzahlt, könntest du sicher verkraften.

Viel schlimmer ist, dass er mit seinem Verhalten zeigt, dass er weder dich, noch deine Mutter achtet.

Eine Freundschaft oder Beziehung ohne gegenseitige Achtung? Nein danke !

Entweder Klartext machen und sagen das das nicht geht (zur Not mit deiner Mutter zusammen) oder schluss machen. Kann doch nicht sein das er euch bewusst ausnutzt

Dann leiht ihm doch einfach kein Geld mehr und spielt nicht mehr den Chauffeur für ihn.

Wie alt ist denn der junge Mann?

ByKonan
Fragesteller

13 Jahre alt