Bin alleine. Was tun?

Bei mir ist auch kein Meer in der Nähe oder ein See 🙁 wo ich dahin chillen könnte. Ich mag den Meer voll gerne :)

Und nein. Ich stehe nur auf girls ------->

Und noch eine Frage.

Wie ist es an der Nordsee/Ostsee zu sein? Sieht es dort oben schön aus?

Ich war nur einmal im Hamburg lol

Ich glaube ich möchte später auch am Meer hinziehen 🫠

Ein ,,paar " Freunde habe ich.... ich glaube zwei, drei, wenn nicht ein richtiger. Und der Rest eher so gute Schul Leute

6 Antworten

Als Tipp. Googlen nach Binnengewässern. Meine Frau und ich waren bis heute am Steinhuder Meer (3Tage) Schön, einfach schön, zum Entspannen ideal. Viele Restaurants und Cafes direkt am Wasser, mit echt sehenswertem Sonnenuntergang.

Verstehe nur folgendes nicht : "wieder unter viele Menschen bin (und ich irgendwas dagegen habe....)" Alleine kommst Du nicht klar und mit vielen Menschen auch nicht, da gibt es aber keine Abstufungen. Ausflugziele mit Unterhaltungswert ziehen natürlich Menschen an. Da ist niemand alleine! Kontakte kann man ganz leicht herstellen. Man achte auf KFZ-Kennzeichen! Unglaublich wie viele aus dem gleichen Gebiet kommen, wie man selbst. Als Aufhänger zum Quatschen gut genug. Man braucht nur offen auf Menschen zugehen.

Nordsee - Neuharlingersiel, Ebbe und Flut, etwas raueres Klima!

Ostsee - Kühlungsborn Ebbe und Flut kaum zu merken Klima ehr mild!

Hinfahren und abchecken was einem besser gefällt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Woelfin373
Fragesteller

Glaube Nordsee würde mir besser gefallen

Wenn ich später mal dahin fahre... (wenn ich alt genug bin lol)

Ich wohne aber im Süd Westen vom Deutschland ziemlich nah an Frankreich 😖 und dann ganz nach oben zu fahren?

Sturmy  27.05.2023, 18:30
@Woelfin373

Ich mache dies Jahr wieder in Wyk auf Föhr Urlaub. (Föhr unterhalb von Sylt) Fahrtstrecke rund 600 km! Wenn man auf KFZ Kennzeichen achtet, sieht man viele aus Bayern. Ich schätze mal 800 - 1000 km. (Da hilft der Routenplaner genau)

Die Fahrt nicht als lästig ansehen, sondern bewusst dem Urlaub zuschlagen, also als kleines Abenteuer ansehen! Kanne Kaffee und belegte Brötchen mitnehmen, spart echt Geld. Oder, wenn Du genug Geld hast, fliegen! Wyk hat auch einen kleinen Flughafen. Oder in die andere Richtung, nach Südfrankreich. Durch die französischen Alpen nach Nizza und dann an der Küste lang bis Marseille, dann nach Paris und wieder nach Deutschland (meine Tour von 1979)

Da kannste was erzählen! Das Erlebnis!

Nah Gut, wenns vom Alter passt.

Imperator0131  12.11.2023, 02:48

Ah! In Kühlungsborn bin ich auch gewesen. Vom Riesenrad aus hat man einen schönen Ausblick und der Strand sowie die Restaurants haben mir gefallen. Bis jetzt mindestens zwei oder drei mal da gewesen. Gerne wieder!

es liegt sicherlich nicht an meine Einstellung gegenüber die Menschen

Da wäre ich mir ehrlichgesagt nicht so sicher. Wenn du Freunde dazugewinnen möchtest, musst du dich auch dementsprechend in der Öffentlichkeit präsentieren und nicht absagen, nur weil du an einem Ort unter "zu vielen Menschen" bist. Daran musst du arbeiten.

Wenn du alleine bist, gibt es selbstverständlich viele Dinge, die du machen kannst. Du kannst trainieren, dich zu gewissen Themen informieren, spazieren, und letztendlich auch versuchen, etwas aus deinem Leben zu machen. Ich würde dir nichts zeitverschwendendes, wie z.B Zocken, empfehlen. Mach lieber etwas produktiveres.

Auf Tinder gibts bestimmt viele nette Mädels die was mit dir zutun haben wollen!

lg.

Hol dir nen Pc und zocke was + such dir nen Discord Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat
Woelfin373
Fragesteller

Bin da schlecht

Powerranger69  26.05.2023, 15:23
@Woelfin373

Du musst nicht gut sein es gibt mehr als genügend Spiele in denen man keine Superreflexe braucht und wenn du gar nicht Zocken willst dann kannst du immernoch auf Discord und dich stundenlang mit Leuten unterhalten

Schreib mit mir lol

Oder allgemein tu so, als ob ne Serie gedreht wird und du der Main Charakter bist. Was würdest machen? Picknick, lesen, Fahhrad fahren, Spaziergänge,..?