Praktikum ist ......*&&?

Es ist meine Schuld das ich gegangen bin, sondern wegen Chef. Weil viele Praktikanten schon gegangen sind. Und ich lestes Jahr schon eine Woche dort gemacht

2 Antworten

Es war der erste Tag des Praktikums da muss man d8hc erst mal kennenlernen wie man so ist. Rede noch mal mit den leuten da drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Woelfin373
Fragesteller

Ich habe schon lestes Jahr ein Praktikum dort gemacht. Und nichts mit Schreiner Sachen gemacht

Woelfin373
Fragesteller
@Malwine92

Ja und hat , so gemeint stell dich nicht so an und hat null Rücksicht von mir genommen

Wie du unten schon sagtest hast du ja schon mit denen geredet, dass du das nicht gut findest so massive Sachen zu schleppen und die haben dir nur gesagt du sollst dich nicht so anstellen.

Dann ist es denke ich die richtige Konsequenz zu einem anderen Praktikum zu wechseln wenn man kann.

Ich nehm mal an, dass du ein Schüler bist.

Ich finds nicht geil wenn Praktikanten, grade minderjährige, für die 'drecksarbeit' herangezogen werden.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe jetzt zumindest Schrammen xd und die Schränke waren echt ein Limit für mich ☠️ außer das mit mein Knie wieder vom neu weh tut, sowie meine Rippen und mein schulter

Und ja