mein freund wird beim praktikum schlecht behandelt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund sollte schnellstmöglich seine Eltern und die Schule informieren und ab sofort nicht mehr zum Praktikum gehen. Im Notfall erst mal zum Arzt und sich 2-3 Tage krankschreiben lassen, bis die Sache geklärt ist.

Die Chefin wird sich das ja nicht erlauben können. Bei Toom gibt es "Abteilungsleiter", an den/die sollte er sich mal wenden. Auch und vor allem wegen der körperlich schweren Arbeit und der vergangenen OP. Mit Arschlöchern auskommen für 2 Wochen ist nicht so schlimm, das kommt später wieder.

Hier wäre der Lehrer und die Geschäftsleitung des Marktes zu informieren. Auch die

Eltern.

Was du da schreibst ist ein absolutes no go. Lass dich krankschreiben und vergiss

den Laden. 2 Wochen ist keine lange Zeit. Man muss sich nicht beleidigen lassen.

Hatte die Chefin gewusst, dass er erst 6 Monate zuvor am Knie operiert wurde ?

 

 

Knie- Punktion

Kann ich nach einer Knie- Punktion selbst mit dem Auto nach Hause fahren? Oder hat man danach Schmerzen

...zur Frage

Ist in Deutschland brutale Notwehr unerwünscht?

Hallo,

in einer alten Folge von Galileo ging es um das Thema Selbstverteidigung. Eine Abwehrtechnik war unter anderem der Schlag auf die Kehle/Nacken, da dies tödlich enden kann, war empfohlen worden diese Technik nur gegen z.B. mit Messern Bewaffnete anzuwenden. Ich frag mich langsam, ob dieser Tipp eher vergessen werden sollte. Wenn man in den Nachrichten so liest, werden zahlreiche rauere Selbstverteidiger angeklagt. In der Zeitung stand zuletzt von einem psychisch Geschädigten, der in einem Supermarkt wütend geworden war, weil er erfuhr das sein Handyguthaben alle war. Er schnappte sich eine Weinflasche (ohne sie zu kaufen) und machte seinen Ärger weiter Luft und bedrohte die Angestellte. Dann kamen 3 Männer in den Supermarkt, prügelten auf ihn ein, fesselten ihn an einem Baum. Später wurde die Polizei gerufen. Gegen die 3 läuft nun ein Strafverfahren. Wenn ich mir das so durchlese, will ich nicht wirklich im Notfall wehren und jemanden auf den Hals schlagen, der ein Messer besitzt...Ist es sogar in Deutschland eher normal ein Opfer zu sein statt versuchen den Helden zu spielen oder sich zu wehren?

Danke schon im Voraus für zukünftige Antworten.

MfG

tommygilbert

...zur Frage

Knie Schmerzen beim einziehen und beim beugen?

Hi Leute, ja ich weiß Ferndiagnosen sind nicht ganz machbar aber wisst ihr woran es liegen könnte. Ich bin ca 173cm gross und relativ dünn. Ich hatte heute in der Schule Sportunterricht und bin Seil gesprungen. Als ich dann nach Hause lief, hatte ich leichte Schmerzen /Stechen im Knie. Wenn ich Kniebeugen mache oder mein Knie einziehe, habe ich Schmerzen /Stechen im Knie. Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Kann ich meine Mutter anzeigen?

ich hab gestern mein vater gefragt ob mein freund bei mir schlafen darf er meinte das er da nichts gegen hat. ich bin 15 und versteh mich eigetlich sehr gut mit meinem vater. heute morgen hat meine mutter die ganze zeit gegen meine tür getreten und geschrien das ich die tür aufmachen soll. ich schließ immer die tür ab wenn ich schlafen gehe. sie hat mich angeschrien das sie nicht will das er bei mir schläft und mich geschlagen und getreten. sie hat mir an den haaren gerissen und mir auch in bauch geschlagen. ich hab schmerzen und mein ohr piept. ich bin alleine mt ihr zu hause hab mich im zimmer eingeschlossen. sie sagt immer ich hab keine rechte und ich hab mein vater grade angerufen er ist grade beim arzt aber kommt sofort danach nach hause. ih weiß nicht was ich machen soll es ist nicht das erste mal das sowas passiert.

...zur Frage

Bandage nachts tragen?

Hallo ihr Lieben:)

Im September 2010 hatte ich mir einen Innenbandriss im Knie zugezogen .. und jetzt tut mein Knie wieder öfter weh .. also das ist nicht unbedingt mehr das Innenband, es ist so ein stechender Schmerz so mitten im Knie drin, würde ich sagen und das auch nicht täglich und durchgehend.. kommt immer so plötzlich, tut dann richtig weh und ist dann auf einmal wieder weg.. Mein Arzt hat mir damals nichts von einer Bandage gesagt, da ich jetzt ja aber wie gesagt echt Schmerzen habe, habe ich mir eine Bandage gekauft und wollte nun wissen, ob man die auch nachts tragen darf & sollte?

Würde mich über eine schnelle Antwort echt freuen:)

Vielen Dank im Voraus:) /Lynnea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?