Mein Freund küsst mich nicht in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchen ist das unangenehm, du könntest versuchen, ihn in einer ruhigen Ecke der Schule zu küssen, dann gewöhnt er sich dran. Manche können nicht so gut mit der Öffentlichkeit umgehen.

Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:32

aber wir küssen uns sonst überall. In der Bahn, im Bus, auf der Straße, Fußgängerzone,... nur nicht in der Schule... Dankeschön

0
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:38

ja stimmt schon.. aber wenigstens ein kleinen Kuss zur Begrüßung und zum Abschied...

0
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:44

Nein hab ich nicht. wir hatten am Anfang der Beziehung drüber geredet es die ersten 2 Wochen geheim zu halten.. und deswegen hab ich es nie probiert..

0

In Anbetracht der Fakten welche Du im Text deiner Fragestellung genannt hast, da erscheint das Verhalten von deinem Freund sicherlich schon ziemlich unlogisch aber letztendlich wäre es auch durchaus möglich, das Du nicht so wahnsinnig viel wirst daran ändern können. Versuche doch in aller Ruhe und ohne deswegen auf deinen Freund sauer zu sein, ihm genau das unlogische an seinem Verhalten nahezubringen und eigentlich sollte er es auch einsehen können. „…dass es eh die ganze Klasse weiß...“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
23.06.2016, 10:25

ja ich probiere es. Sauer bin ich deswegen nicht. ja wenn's jeder weiß, dann ist es ja eigentlich nicht schlimm sich zur Begrüßung und zum Abschied wenigstens zu küssen

0
Kommentar von Hernandez687
11.01.2017, 11:29

was für ein schrecklicher kommentar - was soll denn unlogisch daran sein, dass der freund nicht in der schule rumschnullen will wenn sie sich sonst zu jeder anderen zeit küssen !? müssen sexuelle handlungen auch auf dem schulhof auf teufel komm raus ausgetragen und ausgetauscht werden wenn sich einer der partner dabei unwohl fühlt ??!! nicht dein oder euer ernst ??? 

abgesehen davon , ich vermute jetzt einfach mal, dass wenn ein mädchen geschrieben hätte, das sie sich nicht in der schule vor allen leuten und lehrern und eltern die sie von der schule abholen mit ihrem freund küssen will, dann wäre das wohl als voll okay gewertet worden , denn mädchen sind ja eher zurückhaltender natur oder wie ?

Abegesehen nochmal davon, wenn sie sich sowieso überall sonst küssen muss es doch nicht auch noch in der schule sein oder ? wenn ein partner sich deswegen unwohl fühlt ist daran nicht unlogisch, gefühle sind nämlich sowieso nicht rational oder logisch oder unlogisch.

in einer beziehung sollte man respekt haben vor seinem partner und seinen wünschen und seinem partner seine gefühle achten auch wenn man sie nicht verstehen kann - wenn er sich also unwohl fühlt auf im vor oder nach dem schulhof rumzuknutschen dann sollte das respektiert werden !!!!!!

Schiesslich sagt sie ja selbst, dass es sonst nicht an küssen mangelt .. meine güte ..

0

Ganz ehrlich ist voll ok, in der Schule schauen wirklich eine Menge Leute zu und ich als dritter der danebensteht während da 2 herumknutschen finde das iwie nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:36

Ich will mich ja nicht mit ihm abschlabbern. nur wenigstens zur Begrüßung und zum Abschied einen kleinen Kuss

0

lass ihn doch - respektiere seinen wunsch das er das dann nicht will , oder musst du es auf teufel komm raus provozieren ? wenn ja dann musst du ihn eben küssen , kannst doch nicht ewarten das er dich küsst wenn er das nicht will !? hallo !? Wenn du es unbedingt willst dann musst du ihn küssen !!! Wenn nicht achte seinen wunsch , wie du sagst ihr küsst euch ja sonst auch oft genug , es ist wichtig in einer beziehung die wünsche und bedürfnisse des anderen zu respektieren , selbst wenn man sie nicht verstehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist das A und O in einer Beziehung !

Es geht nicht nur um dich sondern auch um deinen Partner , und ganz besonders in diesem fall ist dein Wunsch es auf Teufel komm raus sogar in der schule zu "wollen" absolut nicht gerechtfertigt.

..

..

und ganz nebenbei , meine Meinung : in der Schule rumzuknutschen ist auch echt schamlos. muss doch nicht sein. in manchen ländern küsst man sich nicht einmal als erwachsene in der öffentlichkeit und ich meine jetzt keine muslimischen Länder ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er nicht von seinen Schulkollegen aufgezogen werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 11:55

aber die wissen das ja alle schon

0

Ich schätze einfach mal das ihr ungefähr 14 seid. Ich hab das früher auch nicht gerne gemacht, weil ich immer angst hatte das meine älteren Freunde kommen und mich dann vor meiner Freundin dumm anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:34

Nein ich bin 17 und er ist ein bisschen jünger aber nicht viel...

0
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:37

Nein oh Gott. Er ist viel größer als ich

0
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:45

ja ich kanns versuchen.. aber ich hab Angst, dass wir uns streiten...

0

Ganz einfach, weil eine Schule der unpassende Ort ist um zu "knutschen".

Na klar möchte man auch gerne seine Liebe zeigen, aber Knutschen in der Öffentlichkeit gilt halt als etwas "unpassend".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkinda
22.06.2016, 01:33

in der Pause geht so was. und ich will mich ka nicht abschlabbern mit ihm in der Schule. Aber wenigstens zur Begrüßung und zum Abschied..

0

Was möchtest Du wissen?