Liebt sie mich, oder ist es die Friendzone??

Hey Gute-Frage-community,

Ich (M17) kenne nun seit einem Jahr so ein nettes Mädchen (16) wir schreiben eigentlich jeden tag und haben immer irgendwelche Themen, sodass die Gespräche nicht erzwungen sind. Eigentlich bin ich was Mädchen angeht für mein Alter relativ erfahren. Irgendwann haben wir uns gegenseitig Bilder geschickt wie wir im bett liegen (so aus langeweile) und sie hatte sich ne 'süße' Bettwäsche mit Kaninchen oder so drauf, worauf ich gesagt gelacht hab. [das war die kurze Zusammenfassung]

Auf jeden Fall meint sie dann "da bekommt man immer mega Lust auf kuscheln", das hat sie in letzter zeit öfters gesagt. Seit dem reden wir immer über das single leben und wie nerfig es eigentlich ist Single zu sein. Ich weiß nicht ob sie was von mir will, oder ob sie mich in der friendzone hat, denn sie schreibt halt auch oft, dass sie gerne einen Freund hätte, mit dem sie gerne kuscheln will, aber ich weiß nie wirklich, was ich darauf antworten soll, will nichts falsches sagen. Irgendwann hab aus Spaß gesagt, dass ich für immer alleine bleibe, dann meint sie "sei dir da nicht so sicher"

Ich muss dazu noch sagen, dass sie die Wörter die ich öfters benutze, mittlerweile abgeguckt hat und diese beim Schreiben verwendet, hat das was zu bedeuten?!

Dieses Mädchen lässt mich nicht mehr schlafen.

Ich weiß, dass ich dumm klingen, aber was mein ein Mädel, wenn sie sagt, das sie kuscheln will?

Antworten von Frauen/Mädchen auf jeden Fall erwünscht.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich war mal in genau der Lage und in dem Fall heißt es auf jeden Fall das sie was von dir will mach einfach eine ''freche'' (kanns nicht besser ausdrücken) Bemerkung wie z.B soll ich vorbei kommen oder ähnliches hab einfach Eier du hast nichts zu verlieren

...zur Antwort

Ich schätze einfach mal das ihr ungefähr 14 seid. Ich hab das früher auch nicht gerne gemacht, weil ich immer angst hatte das meine älteren Freunde kommen und mich dann vor meiner Freundin dumm anmachen.

...zur Antwort
Feindin in der Klasse - Wie mit Stress/Neid umgehen?

Hallo,

In meiner Klasse habe ich eine Feindin, dich mich im großen und ganzen wie ein Stück Sche behandelt, indem sie bspw. im Bus oder in Klassenräume angeblich ohne Grund nicht neben mir sitzen möchte, meistens sehr unfreundlich reagiert oder mir immer nur sehr kurze und knappe Antworten gibt, also solche wie z.B. "Keine Ahnung,", "Egal." oder "Kein Bock mit dir zu reden.", wenn ich sie etwas frage oder auf irgendetwas anspreche.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Vor 2 Tagen hatte ich meine Präsentationsprüfung sowie diese aus meiner Klasse auch und bekam daraufhin am selben Tag meine Prüfungsnote, die mir allerdings auch am selben Tag bekanntgegeben wurde ( war ne 2 ) Vor mir wurde dieses Mädchen aus meiner Klasse geprüft, die ebenfalls am selben Tag ihre Note bekam und dementsprechend früher das Schulgebäude verließ. Von daher hatte ich keine Gelegenheiten sie zu fragen, welche Prüfungsnote sie genau bekommen hat. Nach dieser Präsentationsprüfung hatten wir auch 2 Tage Schulfrei, weshalb ich ihre Note immer noch nicht weiß, was auch gut für mich ist, da es meine Gefühle schont.

Morgen ist wieder mein erster Schultag nach diesen Präsentationsprüfungen und somit auch die erste Begegnung mit dem Mädchen, was mir wegen Neidgefühlen, die ich möglicherweise haben werde, gerade Angst macht. Ich will einfach nicht, dass es sich für mich herausstellt, dieses Mädchen hätte eine bessere Prüfungsnote als ich, da wir, wie schon gesagt, uns nicht leiden können und sie mich zudem noch so dreckig behandelt. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn jemandem, insbesondere diesem Mädchen wieder mal etwas besser gelingt, als mir.

Was soll ich tun

...zur Frage

Frag sie einfach nicht nach der Note und sag dir selber das sie nh 3 hat. Falls du sie doch fragen solltest, und sie besser war als du, hat sie bestimmt Stundenlang geübt nur um besser als du zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.