Wann failt man einen Flash in lol?

5 Antworten

Merk dir einfach das hier:

Wenn die Reichweite von deinem Flash über mehr als die Hälfte einer Wand kommt, kannst du drüber flashen.

Ansonsten geht sichs nicht aus und du bleibst dort stehen ;)

Der Grund warum du es nicht immer schaffst ist wohl Situationsbedingt aber meistens wohl Panik wie es auch allen anderen geht die mal hier mal da nen flash failen. :P

Einfach immer schön an die Wand gehen und dann erst flashen, ist zwar leichter zu sehen was du vorhast aber es bringt dich sicherer auf die andere Seite.^^

Du kannst an manchen Wänden auch so stehen das die Reichweite eigentlich zu klein ist aber trotzdem drüber flashen dazu einfach nah an die Wand und den Mauszeiger ganz weiter über die wand dasselbe geht mit Wards

Flash hat halt nur ne gewisse Reichweite und wenn du in der Wand landen würdest failst du halt den Flash^^

Hey!

Man kann nicht über jede Wand flashen. Ich hänge dir ein Bild an, wo du ungefähr sehen kannst, wo man überall drüberflashen kannst.

Du kannst es auch trainieren, in dem du Ezreal spielst und mit der E Fähigkeit über Wände springst. Mit der Zeit findest du schnell heraus, wo man drüberflashen kann und wo nicht.

Wände über die man flashen kann - (PC, Games, LOL)

das bild ist aber schon recht alt oder^^

0
@AlryFireBlade

Ist es, ja und vor allem werden sowieso längstens nicht alle Stellen gezeigt, allerdings kann man sich so ein bisschen orientieren, wie gross die Wände sein dürfen.

0

Du musst erst so nah wie möglich an die Wand und dann drüber flashen. Wenn du noch einen Abstand zur Wand hast, dann klappt es wegen der Reichweite nicht.

Wenn ich ganz an die wand geh dann läuft mein Charakter immer an der Wand entlang und außen rum - was mach ich dann?

0
@nolifegamer

Du steuerst ihn an die Wand und flashst dann drüber in dem du deinen Mauszeiger auf die andere Seite der Wand hälst!

0

Was möchtest Du wissen?