Ich kann keine Beziehung führen bin ich psychisch krank oder wieso habe ich so der Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem was sie mit dir gemacht haben ist es kein Wunder, dass du keine Beziehung möchtest.

Es ist ein Wunder, dass du einen Freund möchtest. Wir nehmen dich ernst. Deine Angst ist doch verständlich. Erzähl ihm was sie gemacht haben.

Warst du mal bei einem Psychologen um das aufzuarbeiten? Das wäre wichtig gewesen.

Ansonsten erklär es dem Jungen. Ich finde das solltest du tun damit er weiß warum du zögerst. Und du solltest unbedingt mit jemandem reden.

Ich wünsch dir alles Gute und die Kraft das durchzustehen. Und bitte rede mit jemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aceliaaaa 19.09.2016, 15:11

Nein ich War noch nicht bei Einen psychologen und traue mich das auch ehrlich gesagt nicht ich möchte nicht das es keine Eltern wissen weil es mir irgendwie peinlich ist, ich würde ja gerne mit Einen psychologen reden aber dann müsste ich das noch meinen Eltern sagen wieso ich zu Einen möchte, und das mit den jungen ich kann nicht mit ihm darüber reden ich schäme mich dafür irgendwie und mir ist es sehr peinlich gegenüber ihn ich weiß nicht warum aber ich konnte sowieso noch nie mit jemanden über dieses Thema reden, aber trotzdem habe ich Angst ihn zu verlieren weil ich nicht in eine Beziehung eingehe.

0

Hallo :)
Deine Angst wird wohl damit zusammen hängen das du verliebt warst, und er dich bitter enttäuscht und verletzt hat. Hast du mit jemanden drüber geredet? Vielleicht mal an einem Psychologen gedacht? Ich weiß das sich das doof anhören mag aber vielleicht hilft es dir mit jemanden zu sprechen der dich und ihn nicht kennt.. der keine Vorurteile hat und vom Fach ist..

Zu deinem "jetzigen" kann ich nur sagen, pass auf dich auf.. es gibt Menschen die waren im Gefängnis oder sind auf Bewehrung aber sind naja wie soll ich sagen.. trotzdem liebevoll und haben ein Herz.. aber es gibt auch die andere Seite..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ein bisschen gut zusprechen. Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mit ihm zusammen kommen. Mach aber nicht den Fehler und zeige ihm misstrauen sondern steh ganz hinter ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?