Freund mit 12 Jahren küssen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jedem selbst überlassen 46%
Voll inordnung 35%
Ja 12%
Nein 4%
Geht garnicht 4%
Egal 0%
Solange sie sich nicht küssen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedem selbst überlassen

Du must ihn nich Küssen wenn du nicht willst aber es machtb Spaß meinerster Kuss ich schon wa sher aber es war gut

Jedem selbst überlassen

Das bleibt doch jedem selber überlassen.

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe meinen ersten Freund (und Kuss) mit 11 Jahren bekommen.

Ja

Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob man jemanden küsst wenn man ihn liebt . weil wenn man jemanden einfach so küsst finde ich es komisch.

Jedem selbst überlassen

Es ist jedem selbst überlassen... jeder muss auf seine weise sein leben leben...

Voll inordnung

Ja wenn ihr nicht zu weit geht Ich habe auch einen freund und küsse ihn zwar NOCH nicht aber ist dir überlasse ich wúrde es auf jedenfall machen ich bin leider zu schüchtern dafür