Ist es ok mit 12 das erste mal zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Nein

nein, zu früh. es gibt noch so viele andere dinge, die man zuerst entdecken kann. bei zärtlichkeiten geht es um so viel mehr als nur um penis in vagina xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du hast noch Zeit! Und lass dir kein Quatsch einreden das alle in deinem Umfeld schon welchen hätten. Das ist schlichtweg einfach gelogen.

Ja

Ausprobieren geht immer. Bei GV beim ersten Date ist kritisch

Ja

wenn man in dem Alter wirklich bereit dazu ist (was in den seltensten fällen der fall ist xD) fände ich es vollkommen ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Nein

Ich finde es zu früh..Alleine schon der zu übernehmenden Verantwortung wegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching