Ist es ok die Schwester von meinem Freund (12) sehr zu mögen??

4 Antworten

Du musst auf dein Herz hören, jetzt ist der Alters unterschiedlich noch etwas anders aber wenn man älter ist sind 2jahre völlig in Ordnung.Aber überlege dir die Sache gut,weil sie als auch du noch sehr jung seit

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es liegt daran ob die schwester dich zurück mag aber ich finde für die schwester ist es ein sehr junges alter das sie ein freund /freundin hat

Also ich finde den Altersunterschied in eurem Alter schon ganz ordentlich. Also, wenn ich mir jetzt vorstelle (bin 15) die kleine Schwester (13) meines Freundes "sehr zu mögen" verdreht es mir irgendwie alles im Kopf.
Wenn es für euch alle okay ist, dann ist das ja schön und gut, aber ich persönlich würde nichts mit einer so jungen Person anfangen.

Nein, das Alter ist nicht ok. Sie ist noch viel zu jung. Ein Kind.