SINGLE MIT 12 JAHREN

14 Antworten

Mit 12 Jahren musst du nicht in Panik kommen ;-) .....übrigens kannst du jetzt (und auch später) niemand zwingen dich zu mögen/lieben......Du hast noch sooooooviel Zeit .

Du kannst niemanden gefühlsmäßig manipulieren. Du kannst ihm zwar zu verstehen geben, dass es dich gibt und dass du ihn magst. Man hängt sich aber erstens nicht in andere Beziehungen hinein (schlechter Charakterzug) und zweitens kann man Liebe nicht erzwingen.

Dass du einen netten Jungen zum Schmusen möchtest, kann ich durchaus verstehen. Warte aber lieber noch, bis dein Herz spricht, als jetzt in Panik irgendeinen zu nehmen. ;-)

Hej ich wollte auch immer mit 12 einen Freund und soo :) mach dir nix draus ...bei mir in der Klasse war es genau so mit Pärchen .. dei meisten jungen paare treffen sich nicht,umarmen sich und küssen sich gar nicht weil man sich das mit 12 noch nicht draut...und wenn du einen freund hast passiert wahrscheinlich das alles nicht wast du willst :) und du kannst einen Jungen nicht zwingen dass er dich mag

Was möchtest Du wissen?