SINGLE MIT 12 JAHREN

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mit 12 Jahren musst du nicht in Panik kommen ;-) .....übrigens kannst du jetzt (und auch später) niemand zwingen dich zu mögen/lieben......Du hast noch sooooooviel Zeit .

Hört sich für mich ein bisschen nach gruppenzwang an!!! Aber mal ehrlich ich wollte, als ich so alt war wie du, auch unbedingt einen Freund hab aber dann gemerkt dass die Jungs in dem Alter sowas von unreif und kindisch sind dass ich den Gedanken irgendwann losgeworden bin. Zum Glück. Schau dir die doch mal an! Ach und du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben. Und anstatt dir über sowas gedanken zu machen solltest du dich vllt mal besser auf wichtigere Dinge als Jungs konzentrieren... Mein Tipp

Hej ich wollte auch immer mit 12 einen Freund und soo :) mach dir nix draus ...bei mir in der Klasse war es genau so mit Pärchen .. dei meisten jungen paare treffen sich nicht,umarmen sich und küssen sich gar nicht weil man sich das mit 12 noch nicht draut...und wenn du einen freund hast passiert wahrscheinlich das alles nicht wast du willst :) und du kannst einen Jungen nicht zwingen dass er dich mag

Ich weis nich ob du eine Formel erwartest wie du ihn dir angelst.... aber ich kenn das ich war in eine verliebt die ein freund hatte letzten endes machten sie schluss und dan war sie gar nimmer so interessant... kannst mir ja mal schreiben für weitere anleitungen ....

(P.S. Mit 12 Jahren ist es glaub noch nich so wichtig ein freund zu haben ich hatte mit 12 auch keine freundin und bin jetzt 16 :D haben wirklich alle in deiner klasse ein Freund/.in ? das war bei mir nicht so da gab es nur so zwei oder eins das alle super süß fanden und die so ab und zu händchen gehalten haben aber sich eigentlich nie geküsst haben :D)

Du kannst niemanden gefühlsmäßig manipulieren. Du kannst ihm zwar zu verstehen geben, dass es dich gibt und dass du ihn magst. Man hängt sich aber erstens nicht in andere Beziehungen hinein (schlechter Charakterzug) und zweitens kann man Liebe nicht erzwingen.

Dass du einen netten Jungen zum Schmusen möchtest, kann ich durchaus verstehen. Warte aber lieber noch, bis dein Herz spricht, als jetzt in Panik irgendeinen zu nehmen. ;-)

Ich finde du solltest noch ein bisschen warten mit einer Beziehung. Oder glaubst du ganz im Ernst, dass die Paare aus deiner Klasse in 10 Jahren immer noch zusammen sind? Wenn ihr älter seid und du immer noch in ihn verliebt bist (falls du das überhaupt bist) kannst du immer noch versuchen mit ihm zusammenzukommen.

.....schon allein an der aussage " wie kann ich machnen, dass er sich in mich verliebt" merkt man dass du alles andere als bereit für einen freund bist. Mädchen, du bist12!! Geh mit Puppen spieln und warte mit sowas noch mind 2 jahre.

Ich war selber mit 12 in einer Beziehung und ich sage das ist nicht so wie Du dir vorstellst wie es sein sollte. wir haben uns 2 mal im JAHR getroffen , da wir ja zsm zur Schule gegangen nd und Umarmungen oder Küsse gah es garnicht . Es war eigebtlich nur eine Gruppenzwang Beziehung da alle mene Freundinnen einen Freund hatten.und ich auch einen willte da hab ich mir einfach den erstbesten geschnappt, und naja^^ er ist abgegangen und ich habe Schluss gemacht wil immer ich die Dumme war die sich gemeldet hat und er nicht mal ind Lage war mir zu antwortej geschweige denn mir zum Geburtstag zu gratulieren :-. Also lass dir Zeit und warte damit.

Ihr alle, du eingeschlossen, habt noch einige Jahre Zeit. Liebe ist nämlich kein Kinderspiel.

Das erste, was du lernen solltest: Finger weg von vergebenen Jungs. Du würdest es auch nicht fair finden, wenn dir ein anderes Mädchen den Freund ausspannt.

So lange du so denkst, fehlt es einfach an Reife und Verantwortungsgefühl.

du bist gerade in einem alter wo du unbedingt einen willst aber meistens ist es so das es mit 12 wirklich noch "Kindergartenbeziehungen" sind. Ich habe erst mit 15 eine Freundin bekommen.

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben., Wenn der Junge vergeben ist, gib dich damit ab, Und mit 12 Jahren muss man auch noch keinen Freund haben,

Mit 12 muss man noch in keiner Beziehung sein O_O

wenn ich sowas lese, dass 11 oder 12 Jährige in beziehungen sind, fühle ich mich schon so richtig alt :/

Keine Sorge. Du bist noch jung :-)

Du und deine ganze Klasse hätten mal so ne richtige Respektschelle verdient. Und jetzt mach den PC aus und geh weiter im Sandkasten spielen.

Was möchtest Du wissen?