Peinlich oder ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar mega der schüchterne Typ, aber mir ist sowas null peinlich. Hätte ich eine Freundin, würde ich sie vor der ganzen Klasse küssen. Ich steh nunmal zu meinen Gefühlen und dazu das ich den Menschen wirklich mehr liebe und mir wichtiger ist als die Meinung der anderen. Ich steh dann halt einfach zu der Beziehung und meiner Freundin.

Kqlsb  26.02.2022, 07:52

Das ist voll niedlich, hatte selbst nur 'beziehungen' wo der Junge mich nichtmal angeguckt hat in der Öffentlichkeit. Habe es dann aber auch jedesmal direkt beendet, weil ich auf sowas verzichten kann

DarkKiro911  26.02.2022, 13:08
@Kqlsb

Ja sowas find ich ekelhaft, wen man nicht zu seiner Freundin und seinen Gefühlen steht. Das sind dann die Kandidaten, die nicht wissen was für ein Glück sie mit der Person in dem Moment haben.

Peinlich ist erst etwas wenn 10 Leute einen nackt sehen, sonst ist nichts peinlich. Man ich hasse dieses Wort. Bei jeder Kleinigkeit sagt die Jugend: Ich habe mich voll blamiert das war so peinlich. Meiner Meinung nach:

Der komplette Schwachsinn

Ach ihr Jugendlichen seid früh reif aber nicht allzu sehr. Daran ist nichts verwerfliches solange du es für richtig hältst ist es nicht peinlich

diskretion ist niemals wirklich falsch ;D plapper nicht alles aus

Man verbringt halt viel seiner Lebenszeit in der Schule, wo man halt auch noch sehr viel mit Freunden abhängen kann, also ist daran auch nix peinlich