mein freund ist soo leicht erregbar obwohl wir jetzt schon 5 monate zusammen sind..wie kann das sein?

4 Antworten

mein Mann ist nach 25 Jahren noch so.... und mir fällt es auch schwer, das einzusehen aber ....

Männer sind anders als Frauen... und das heisst nicht, das er dich nicht liebt oder dich weniger liebt, wenn ihr keinen Sx habt, aber sie haben einfach ein ganz anderes Bedürfnis darauf und sein Verhaklten zeigt eigentlich nur, das du ihm sehr gut gefälltst und er dich sehr mag

wenn ein Mann keine Lust mehr hat, dann würde ich mit Gedanken machen...

Ich würde es so gestalten: Trefft euch doch irgendwo um etwas zu unternehmen, denn an öffentlichen Orten kann es nicht zum Sex kommen. ausser ihr seid mutig...^^ Z.B trefft euch doch zum Schlittschuhlaufen oder in einer Bar, keine ahnung.

Das wichtige ist aber das ihr beide zufrieden seid und reden ist in dem fall Gold. Sag ihm einfach das es dir so vorkommt manchmal, als wolle er dich nur dafür sehen und das dich das auch verletzt und du andere dinge wie sex eben mehr schätzt.

Viel Erfolg euch beiden :)

Hey,

ich finde deine Situation verständlich und auch leicht zu lösen. Meiner Meinung nach ist es ziemlich normaler das dein Freund so denkt und auch so handelt.

Ihr habt früh angefangen mit einander zu schlafen und das regt bei einem Jungen große Lust auf Sex. Es heißt das wenn Jungs in die Pubertät kommen der drang auf Sex um das 25xfache steigt und bei einem Mädchen nur um das doppelte.

Es ist gut das du ihm das gesagt hast und du musst einfach stark bleiben bei seinem ach so süßen Blick(traurigen). Nach der Zeit wird er damit klarkommen und er wird checken das du halt nicht immer lust drauf hast.

Hoffe ich konnte helfen und das du Erfolg hast !

liebe antoniadeamons,

ich kenne dein Gefühl zu gut. So ging es mir am Anfang auch. Aber glaub mir, Jungs ticken etwas anders. Sie brauchen einfach sowas aber das bedeutet nicht dass er er dich nur liebt weil er mit dir schlafen will. Außerdem wirst du später selber nicht mehr ohne Sex können, von daher schätze dich glücklich.