Mein Freund ist sehr gefühlskalt. Sind wir zu unterschiedlich?

luibrand  31.07.2022, 19:11

Wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen ?

xAkaNekox
Fragesteller

Wir lernten uns auf einer Party von einem gemeinsamen Kumpel kennen. Trafen uns danach immer häufiger. Ich wollte erst keine Beziehung und habe es mir dann doch anders überlegt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid für Dich!

Und ja, ich finde, Ihr sein schon zu unterschiedlich!!! Zu unterschiedlich, um einander überhaupt erreichen zu können...

Und nein, es ist NICHT gut, wenn man sich für den anderen verstellen muss, um überhaupt einigermaßen gesehen zu werden! Das macht Dich auf Dauer kaputt!

Es tut mir leid, aber nach meinem Dafürhalten, wäre wohl eine Trennung das einzige, damit Du auf Dauer überleben kannst.

Gegenseitige Achtung und Wertschätzung ist in einer Beziehung so sehr wichtig, und ich sehe hier überhaupt keine Wertschätzung von seiner Seite her....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Mit für Deine nächsten Schritte...🌟🌟🌟

Bei einer guten Beziehung sind beide auf Augenhöhe, Geben und Nehmen ist einigermassen in der Balance. Die gute Nachricht ist, du wirst das mit passenden Partner erreichen. Die nicht so gute Nachricht ist, der jetzige Partner ist das nicht.

Das klingt als würdet ihr einfach keine wirkliche Liebe verspüren.