Mein Freund ist riesig. Angst vor dem ersten mal?

12 Antworten

Die Größe der Hände/Füße hat eigentlich nicht viel damit zutun?! Das erste mal wird vielleicht etwas wehtun, aber das ist normal

aleynaalalax3
Fragesteller

er ist einfach allgemein ziemlich riesig. und ich halt voll klein...meine Angst ist ja iwie berechtigt oder nicht? :D

sonPfannkuchen  12.02.2016, 20:18

Berechtigt ja, aber unbegründet. Das mit den Händen/Füßen ist ein Gerücht, er könnte genauso gut normal ausgestattet sein ... oder vielleicht auch einen kleinen haben.

Wenn du feucht genug bist wird alles klappen, entspann dich lass ihn finger und zungen arbeit machen das zu feuchter wirst

Hallo! Du hast hier Angst vor etwas was Du noch nie gesehen hast- Du solltest halt vorsichtig Schauen und  Tasten - und natürlich über Deine Ängste mit ihm reden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Immer diese Theorien, im allgemeinen kann ich schon mal sagen, dass es nicht stimmt, dass alle Leute die Groß sind auch einen großen Penis haben. Dazu brauchst du keine Angst zu haben, denn da wo ein Kind herauskommen kann, passt auch ein großer Penis rein. Hier kommt es aber darauf an ob du verkrampft bist oder nicht. Deswegen solltest du dein Erstes Mal nicht unter Angst beginnen. Viele haben wegen solche Dingen Angst, aber wenn dein Freund kein Rammbock ist sondern auch zärtlich sein kann, solltest du da keine Angst haben.

ich bin 1.68 und der Mann mit dem ich mein erstes mal hatte war etwa 1- 1,5 köpfe größer als ich. im vergleich zu mir kein Riese - nicht so wie bei dir :D - aber ich sehe da kein Problem.

Solange ihr beide nicht verkrampft und es aus freien Stücken tut und wollt, ist alles gut. Da ist schon genug Platz glaub mir ;)
Theoretisch bist du ja auch dazu in der Lage ein Kind zu bekommen.
Macht euch keinen Stres. DAS GEHT!! ;)