Sind die Kleidungsstücke bei Shein auch so groß wie es angezeigt wird bei den großen Größen?

4 Antworten

Das kann ich nicht beantworten. Ich hab immer M oder L bestellt und fand es relativ eng. Dabei trage ich normalerweise nur M oder L

hey,

ich würde dir raten, mindestens eine größe größer zu bestellen, was ich bis jetzt (zumindest an langen hosen) bestellt hab, war immer ziemlich eng..

du kannst natütlich auch mehrere teile in verschiedenen größen bestellen und dann zurück schicken👍🏻

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue mir immer die Bilder von den Leute an, die bereits bestellt haben. Wenn es genauso wie auf dem Foto ist, dann bestelle ich es auch

Sally196
Fragesteller

Ich kenne bis jetzt keine Person die dort bestellt hat, deshalb frage ich

Naja, also bei mir sind sie meistens ein oder zwei Nummern zu klein ;)

Sally196
Fragesteller

Auch wenn man das größte nimmt was da ist ?