Günstige Shops für Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gleichem Preis findest du warscheinlich keine bessere Option. Bei solchen Shops sind die Umstände recht ähnlich. Wenn der Preis etwas teurer sein darf, würde ich die populärsten empfehlen wie TK-Max, Galeria Kaufhof, H&M, C&A etc.

Ich selber mag in Secondhand Shops gehen, dort sind aber jeden Tag andere Sortimente und Größen, weshalb diese eher für Menschen gut sind mit kleinem Budget aber eher dünnerer Figur. Gibt nicht viele Variationen.

Galawen
Fragesteller

Okay, ich schaue mal bei denen! Danke!

Zara, Asos oder H&M

Galawen
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!