Ist Shein sehr viel schlechter als h&m und so?

5 Antworten

Hab schon öfter bei Shein bestellt und war immer voll zufrieden.

Shein ist soweit ich weiß schlechter, da es die Ideen von small businesses klaut und als eigene benutzt und dort funktioniert alles noch mal schneller als bei H&M, innerhalb 24 Stunden kann ein Artikel auf der Webseite stehen und bereits verkauft werden. Wenn es um Arbeitsbedingungen bei Herstellung der Kleidung geht sind beide ziemlich gleich schlimm.

Ichbinlena658
Fragesteller

Und die Qualität der Produkte ?

WandaL24  23.08.2022, 20:57
@Ichbinlena658

Soweit ich weiß sind die Sachen von H&M etwas besser als die von Schein

Unterstütz doch weiter ausbeutende kapitalistische Systeme.

PS. Kinder aus Bangladesch nähen besser als die aus Indonesien

Beide Prodotzieren mit nicht sehr guten bedinungen aber Shein braucht länger