Shein, Qualität Stifte u. Kette?

1 Antwort

Egal was du kaufen möchtest - ich würde nie bei Shein bestellen. Größtenteils kommen die Sachen die man dort sieht aus China bzw. werden in China herstellt. Die Arbeiter werden auch sehr wenig bezahlt - deswegen sind die Preise in der App so niedrig. Wenn der Geburtstag nicht ausgerechnet morgen ist, könntest du in die Stadt gehen oder per Amazon bestellen. Es ist zwar ein wenig teuerer, aber dafür werden dann die Leute die es herstellen normal bezahlt und gut behandelt (:

Woher ich das weiß:Recherche
VivaAilyn
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber das was ich gefunden habe, finde ich nirgends. Außerdem möchte ich das generell wissen.