Wie zufriedenseid ihr mit der mode von shein?

Bei shein zu bestellen sollte es heißen, sorry

4 Antworten

Hab da auch vor kurzem mal bestellt. Ich fand die Qualität jetzt zwar nicht am besten aber zufriedenstellend. Du musst aber aufpassen weil die Models auf den Fotos (die die Klamotten tragen) oft ziemlich klein sind heißt du musst bei den Größenangaben genau kontrollieren ob dir das wirklich passt (ich musste teilweise 2 Größen größer als ich normal hab bestellen). Die Hosen dort haben meiner Meinung nach nicht die beste Qualität aber Oberteile sind empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein ist nur eine Platform auf der jeder der will verkaufen kann was er will, wie eBay oder Amazon halt nur mehr chinesische Verkäufer.

Allgemein lässt sich aber nicht darüber sagen weil es Wurscht ist über welche Platform du kaufst sondern nur relevant über welchen Händler und welches Produkt.

Billig.

Woher ich das weiß:Hobby
Belle91559
Fragesteller

Das es nicht hoch qualitativ ist kann ich mir denken, aber bei dem Preis kann man ja auch nicht viel erwarten.

Ist halt billiger China Müll.

Belle91559
Fragesteller

Hast du dort schonmal bestellt?