SHEIN Bestellung Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bis jetzt 2x bestellt und war beides mal super zufrieden. Du musst halt viel auf die Bewertungen und die Bilder in den Bewertungen beachten um einen "echten" Eindruck von den Sachen zu bekommen. Der Versand war beides mal super schnell (innerhalb einer Woche angekommen anstatt einem Monat der angegeben war) und Zoll musste ich auch keinen zahlen.

someone1325
Fragesteller

Super vielen Dank! Kommst du aus Deutschland, Österreich oder Schweiz? Bei Deutschland soll es anscheinend sehr schnell gehen, bei der Schweiz eher weniger:(

NoLies  25.04.2021, 23:05
@someone1325

Schweiz - deswegen ist die Frage auch überhaupt erst in meinen Themen aufgetaucht.

Gottesfurcht21  23.08.2021, 21:23

Die Klamotten hatten meistens nicht gepaßt und die Stoffe waren künstlich, aber die Preise waren so gut, daß ich zu bequem war was zurückzusenden. Ich verschenke die Sachen oder behalte sie, in der Hoffnung, daß meine Frauen bereit sind lange Röcke zu tragen, was ich immer chic finde!

NoLies  24.08.2021, 14:20
@Gottesfurcht21

Warum schreibst du nicht eine eigene Antwort?

Wie gesagt, beim Material muss man echt die Bewertungen sowie die Beschreibung anschauen. Dort steht drin, aus welchem Material die Sache ist. Man findet auch Baumwolle auf Shein - wenn man eben drauf achtet.

Die Maße werden ebenfalls angegeben da muss man, wie überall beim Online Shopping, eben genau die passenden wählen. Asiatische Marken fallen oft kleiner aus. Heisst wenn man normalerweise XXS/XS Trägt (so wie ich), dann ist man bei Shein eher ein XS/S.