Rockauto.com bestellung

1 Antwort

Auf USA-Lieferungen kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Klicke das Feld für Kosten optimieren an, da werden nur Teile aus dem gleichen Lager angezeigt (soweit verfügbar). Sonst kann es passieren, dass fünf bestellte Teile aus fünf verschiedenen Versandzentren kommen und somit auch 5x Versandkosten berechnet werden. Bei der Lieferart NIE Fedex wählen, da kommen pro Paket noch 10€ netto Abfertigungsgebühr drauf. Lieber USPS, da zieht DHL bei Lieferung an der Haustür die Kohle für den Zoll gleich ohne Extragebühr ein. Bei Lieferungen aus England gibt´s natürlich keine Einfuhrsteuer und Zoll. Lieferzeit ist erfahrungsgemäß zwischen 3 und 10 Tagen.

Wie lange dauert meine Bestellung bei Justfab?

Ich habe bei Justfab etwas bestellt, und überall gesucht, wie lange eine Bestellung dort dauert. nichts gefunden... habt ihr vllt. Erfahrung, wie lang sowas dauert?

...zur Frage

Was ist das für ein Teil im Motorraum (Bild)?

Das Bild ist von einem alten Cadillac. Wie heißt dieses Teil hinter dem Kühler?

Google hilft mir dabei leider nicht.

...zur Frage

Bestellung bei Etsy.com Wie lange dauert ca. die Lieferung?

Ich habe mir ein Armband bei Etsy.com bestellt. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? (Der Artikel kommt aus Kanada) Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe und immernoch nichts bei mir angekommen ist. Grund zur Sorge?

...zur Frage

Welches Teil fehlt und wie heißt es?

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem mit meinem Mercedes 260e BJ 1989. Wenn ich das Gaspedal komplett durchdrücke, löst es sich und das Auto reagiert nicht mehr auf das Gasgeben. Unter der Haube haben wir die Ursache gefunden nur wissen wir nicht wie das Ersatzteil heißt. Es befindet sich zwischen Gaspedal ind Vergaser. Siehe Bild unten Ok bedanke mich für jeden Hinweis

...zur Frage

Weltbild Lieferzeit?

wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von Weltbild wenn ich Bücher und eine DVD bestellt habe , das stand nämlich nicht bei meiner Bestellung

...zur Frage

bestellung bei bestsecret.com

hat jemand von euch schonmal bei bestsecret.com etwas bestellt? wenn ja wie lange hat die lieferung gedauert?...ich habe etwas am mittwoch abend bestellt, jetzt ist samstag...warum dauert das so lange? (wird mit dhl geliefert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?