Wie lange dauert ne Bearbeitung/Lieferung bei Agando?

3 Antworten

Agando ist wirklich Müll. Die PCs sind vollkommen überteuert und die Zusammenstellung größtenteils sinnlos.

Bau den PC selbst und bestell die Teile bei Mindfactory.de.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
NixDaaadu65
Fragesteller

Ja ja ja... Danke für die Info, Bezogen wollte ich aber wissen wie lange die Lieferung dort dauert aber trz danke.

YanickMeier  07.12.2019, 19:39
@NixDaaadu65

Wenn du allen Ernstes einen PC bei Agando bestellen willst, würde ich dir auch nichts anderes als JKL213 sagen.

YanickMeier  07.12.2019, 19:50
@NixDaaadu65

Wenn du meinst, dass das stimmt, dann bitte.

Ich habe bei Mindfactory erfolgreich meine PC Teile bestellt, und alles zeitig und heile bekommen.

Ich werde demnächst wieder bei Mindfactory bestellen.

Rezu2000  18.01.2021, 06:33

Stell den PC selber zusammen und lies die Seite gründlich. Preis Garantie. Findest du ein besseres Angebot bekommst du deinen zusammengestellten PC zum günstigeren Preis angeglichen. Hab ich genauso gemacht und am ende nur 700 statt 1100 bezahlt.

steht alles da: https://www.agando-shop.de/shop_content.php/coID/1/content/Lieferung-und-Versandkosten

auf die Transportdauer haben die keinen Einfluss, dass liegt im Bereich des Transportunternehmens und so kurz vor Weihnachten kann es schon mal was länger dauern

NixDaaadu65
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das weiss ich :) ich wollte aber vorallem eure Erfahrung mit der Lieferung bei Agando wissen, weil in den Bewertungen von Agando steht so viel drin dass ich da nix mehr glaube.