Wie lange dauert eine Lieferung von Apple?

5 Antworten

Das steht im von dir genannten Online-Shop unter "Hilfe":

Lagernde Artikel werden (bei Auswahl "Standardversand") innerhalb von 24 Stunden mit der Post versandt. Du kannst also einen Tag plus die übliche Postlaufzeit annehmen. Gegen Zusatzgebühr wird auch ein Expressversand angeboten (Zustellung 1-3 Tage nach Versand).

Sobald du deine Bestellung abgesendet hast, zeigt dir die Seite , den ungefähren lieferungstermin an, eigendlich dürfte der ziemlich schnell geliefert werden, wenn du allerdings kostenlos etwas in den iPod eingraviert haben möchtest kann es bis zu 2 Wochen dauern bis er da ist.

Hexen kann auch Apple nicht. 3 - 5 Tage mußt du schon rechnen. Das hängt ja nicht nur von Apple sondern auch vom Postdienstleister ab … :-)

Bei der Bestellbestätigung gibt Apple die Lieferzeiten an, die sich wegen eventuell anstehender Feiertage auch etwas verzögern können … :-)

Eine Lieferung kann immer bis zu 7 tage dauern.

Um Näheres zu erfahren, rufe doch einfach mal beim Service an:

0180 3000 061 - Mo-Fr: 9-18 Uhr !

:)

Apple liefert recht schnell. Wenn Dein iPod vorrätig ist, kann es schon am Donnerstag bei Dir sein.