Agando Insolvenz?

Ich habe mit einer girocard per vorkasse gezahlt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Bank (Sparkasse) bietet eine Art Käuferschutz, wenn beim Händler bestellte Ware nicht geliefert wird.

Frage doch einfach mal bei Deiner Bank nach, ob die sowas auch anbieten.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Falls nicht, kannst Du dich nur noch an den Insolvenzverwalter wenden.
Da vor Dir noch der Staat und viele andere Gläubiger befriedigt werden, dürfte aber höchstens ein einstelliger Prozentbetrag für Dich übrig sein - wenn überhaupt.

PCGZNEIT
Fragesteller

Ist das bei der Sparkasse gratis dieser käuferschutz oder ist das wie eine Versicherung wo du monatlich so 5 bis 20 Euro zahlst?

PCGZNEIT
Fragesteller
@einandereruser

Habe bei der volksbank auf derren Seite geguckt, sie haben das gleiche.

Vielen Dank @einandereruser