rebuy.de überweißung auftragsnummer vergessen

2 Antworten

+49 (0)30 / 565 995 822

Morgen früh anrufen, Kunden- und Vorgangsnummer, Auftragsnummer oder was auch immer und alle Überweisungsdaten bereit halten und mit der Buchhaltung verbinden lassen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass Du eher bei Hütchenspielern Deine Kohle wiederbekommst als bei Rebuy, die klugerweise einfach gestrickte Kunden und Verkäufer gleichzeitig abzocken...

Keine Panik. Ruft doch da mal an. Du sagst am Telefon deinen Namen und welche Bankverbindung du benutzt hast. Ggf. abweichenden Kontoinhabernamen nicht vergessen.) Datum der Überweisung könnte hilfreich sein weil sie dann ein bestimmtes Zeitfenster haben wann das Geld eingegangen sein könnte. Die Auftragsnummer hälst du bereit und auch den Gesamtpreis den du überweisen musstest. Dann sollte das funktioniere.

Normal sollte die Bestellung und Zusendung das auch ohne Auftragsnummer funktionieren, aber es würde sicherlich schneller gehen wenn sie anhand der Nummer die Bezahlung zuordnen können. So müssen sie erst einmal über den Namen herausfinden warum du Geld bezahlt hast.

Gruß Nino