Zahlung per Vorkasse einfach abbrechen?

3 Antworten

könnte ich jetzt einfach die rechnung ignorieren

Wenn Du auf Kaufen geklickt hast ,ist ein gültiger  Kaufvertrag  Vertrag entstanden .

 Bei einem gewerblichen Händler  hast Du Widerrufsrecht

neurere version gefunden (gleiche seite, gleicher anbieter).

ich würde mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen , damit er die erste Bestellung storniert und stattdessen das andere Produkt liefert

Hallo,

Einfach die Bestellung Stonieren .. oder aber einfach eine neue Bestellung Aufgeben .. bei der alten Bestellung passiert dann nichts.

lg

Kannst du die bestellung nicht einfach stornieren??

lg

cyndrasil
Fragesteller

Zum stornieren muss man das Vertragswiederrufrecht ausdrucken, ausfüllen und per post an die firma schicken