Für mich gibt es nur den Buddhismus, da man hier fast alles auch wissenschaftlich erklären kann. Und es dadurch keine Fragen mehr gibt wie: Warum passiert mir so was ?

Es ist schwer diesen Glauben zusammenzufassen oder zu begründen

...zur Antwort

Etwas aus den Niederlanden kann so oder so mehr als eine Woche dauern und da kam es auch mal vor dass sich an dem Status bei mir 4 Tage nix geäbndert hat. Aber bis jetzt kann ich auch sagen dass ich meine Sendungen trotz wenig Informationen letztendlich immer bekommen habe.

...zur Antwort

Lenkt von allem  ab was bei einem selbst blöd läuft, auch wenn ich nicht stolz drauf bin, hab früher auch mal ne weile stark andere bgemobbt, aber heute verstehe ich mich mit so ziehmlich jeden (PS bin 16)

An alle grammar nazis das hier is raufgeklatscht ich ignorier gerad Grammatik,zeichensetzung und groß und whatever Rechtschreibung halt

...zur Antwort

Ich glaub er meint an sich die gleiche Seite und dort die beiden Enden. Da ist das so, dass ein Ende stark gewürzt ist und das andere dann halt soziehmlich fast gar nicht. Aber da wäre die Antwort einfach, die gewürzmaschine arbeitet mit stopps und haut dann halt so z.b. alle 1.5 secs dann immer auf ein Chip aufm fließband ne fette Ladung Gewürze und dann wieder auf den nächsten Chip.

...zur Antwort

Wieso sind naja ich sag ma viele Deutsche depressiv ?

Ich gehöre nicht zu den "deutschen" bin aber genauso deutsch aufgewachsen, wir sind immerzu unzufrieden oder viele (auch wenn sie es nicht selbst bemerken)

Wir wachsen mit Geld und Zufriedenheit auf, aber genauso mit erhöhter Begierde.Also wollen wir immer mehr und diese Unzufriedenheit lässt ich sag mal Deutsche unzufrieden und depressiv wirken (das ist aber nicht nur bei Deutschen so, sondern bei vielen die so aufwachsen)

...zur Antwort