Hat jemand Erfahrung mit agando shop?

2 Antworten

Zuferlässig sind sie schon, aber wer eine Fertig-PC kaufen will, sollte sich besser bei Hardwarerat.de oder dubaro.de umschauen. Die bieten meiner Meinung nach, das beste Plv. für Fertig-PCs von allen. Klar, Angebote kann es immer mal wieder woanders auch geben. Am allerbesten für den einenen Geldbeutel, ist sich mal Zeit zu nehmen. Und sich dann einige Anleitungsvideos zum Selbstbau eines PCs anschauen. Es ist viel einfacher als die meisten glauben. Die meisten Fehler, werden auch nicht beim Bau selber gemacht, sondern schon vorher, bei der Konfiguration. Aber da kann man sich ja auch beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Dnkvslc
Fragesteller

Okay aber ist für mich nichts besonderes , ist nur ein pc 🤷🏻‍♂️

Ja sind sie. .... Kommt darauf an was du bestellt hast.

Dnkvslc
Fragesteller

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620 den hab ich bestellt , geschätzte Lieferzeit ?

WillEsWissen64  19.11.2019, 16:09
@Dnkvslc

Angabe zu unseren Versand- und Lieferzeiten:

Unsere Angaben zu Lieferterminen beziehen sich immer auf Werktage: Montag - Freitag. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasseüberweisung am Tag, an dem wir die Zahlung erhalten und bestätigt haben bzw. bei anderen Zahlungsarten am Werktag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

mike1074  19.11.2019, 16:16
@Dnkvslc

Gar nicht mal so übel das Angebot. Nur weiß ich jetzt gar nicht genau wie es mit dem Bios aussieht, auf dem B450 Board. Ist das schon bereit für die neuen Ryzen 3000? Weil ich kenne nur die MSI Boards, in den Max Versionen, aber ich habe von anderen Boards gehört, dass sie auch für die CPUs schon bereit sind. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das dazu gehört.

mike1074  19.11.2019, 16:38
@WillEsWissen64

Dann haben die bei agando das Update wohl schon gemacht. Würde mich trotzdem interessieren, welche B450 Mainboards, außer die MSI Max Versionen, noch für die neuen Ryzen 3000, vom Hersteller aus, bereit sind.

WillEsWissen64  19.11.2019, 17:04
@mike1074

Alle die flashen über USB mit FlashBACK+ unterstützen können OHNE CPU ein BIOS Update erhalten !

Dnkvslc
Fragesteller
@mike1074

Ich hab wirklich keine Ahnung von pcs wollte nur wissen wann der ankommt 😂😂

Dnkvslc
Fragesteller
@WillEsWissen64

Danke für die Antwort ! Habe auf Rechnung bestellt also kann es garnicht sein dass der pc erst nach Zahlung ankommt 🤔 was bedeutet das jz