Shop-Apotheke?

3 Antworten

Es gibt gute Internet-Apotheken; Shop-Apotheke ist nicht meine erste Wahl. Ob man das pauschal sagen kann, lässt sich so nicht beurteilen. Meist will man ja mehrere Sachen bestellen, da kommt es auf die Verfügbarkeit an und den Gesamtpreis inkl. Versandkosten. Beim Vergleich finde ich dann meistens andere.

Die Preise sind sehr günstig, Lieferung in 2- 3 Tagen in Deutschland, Pakete von Österreich dauern nach Deutschland auch nur 2 - 3 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe die besten Erfahrungen mit MedPex.Bei denen läuft alles reibungslos und man kann auch die MedPex App installieren. Wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung