Shop Apotheke Verpackung?

5 Antworten

jede Pille wird in einer durchsichtigen Plastiktüte verteilt, so wie es Nespresso auch mit den Kaffeepads macht. Ausserdem wird der Paketdienst durch eine gut lesbare Liste auf den genauen Inhalt hingewiesen, denn nicht jede Pille ist als solche auch erkennbar. Und er sollte ja schon wissen, was genau er transportiert. Ebenso sind die Beipackzettel gut sichtbar im Plastikbeutel und auch die Risiken & Nebenwirkungen erwähnt. Das zur Sicherheit für den Transportweg und die Auslieferung.

so läuft es in 99% der Medikamenten-Transporte hier im Lande, aber häufiger auch schon für die anderen Produkte, die man bei Zalando & Amazon & Co bestellen kann. Transparenz ist oberstes Gebot.

rockthekrokodil  19.08.2021, 20:23

hey, freut mich, dass wir dir helfen konnten. das machen wir doch immer wieder sehr gerne :-)

Sie kommen in einem normalen Pappkarton. Absender steht Shop Apotheke drauf. Aber sehen, was du bestellt hast, kann man von außen nicht. LG

Nein, natürlich nicht. Die Ware kommt in einem undurchsichtigen Pappkarton.

Ganz normal wie jede andere Post auch.

Nein das kann man nicht sehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen Apotheken Verpackungen verwenden, bei denen der Inhalt nicht sichtbar ist. Hab selber in einer Apotheke mit Versand gearbeitet.