ohne Rezept Medikamente bestellt (Problem)?

3 Antworten

Das heißt du bekommst alles andere (falls du noch was bestellt hast) aber das rezeptpflichtige bekommst du nur, wenn sie vorher ein Rezept bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne gültiges Rezept bekommst du in keiner (online) Apotheke ein verschreibungspflichtiges Medikament. Sie dürfen so ein Medikament nicht einfach so verkaufen. Konsequenzen wirst du keine befürchten müssen da du ja kein gefälschtes Rezept (Urkundenfälschung) eingeschickt hast sondern eben gar keins. Also schicken die dir das bestellte Medikament auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du das Rezept nicht sendest bekommst du das Medikament einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege