wie bei online apotheke rezepte - medikamente bestellen?

3 Antworten

Wenn du online bestellst musst du auch online bezahlen, also keine bar zahlung.

Das Rezept musst du mit Rechnung zum Standort der Online Apotheke schicken, die schicken dir dann auch Freiumschläge zurück für das nächste mal so dass du nicht das Porto bezahlen musst, war zumindest bei DocMorris so

In einer Online Apotheke zahlt man per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal oder eine der anderen vielen online zahlungsarten. Barzahlung geht natürlich nicht.

Du bekommst dann das Paket mit den Medikamenten nach Hause geschickt.

  • Rezept(e) werden eingeschickt
  • Gezahlt wird per Vorkasse oder Rechnung
  • Ja, wird nach Hause geliefert
  • Mein Rekord lag bei 8-13 Medikamenten mit einer Bestellung, waren dementsprechend viele Rezepte
malanders1337
Fragesteller

wie lange dauert bis es bei dir zuhause war