Ist SheIn nachhaltig ?

2 Antworten

Das wird bei den meisten Sachen nicht so sein.

Allerdings ist das bei vielen teuren Sachen auch nicht anderes. Zb schneiden viele Luxusmarken bei Kleidung um Punkto Nachhaltigkeit und Fairnis sogar noch schlechter ab als Billigmode weil auf diese etwas mehr geguckt wurde.

Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer ... Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz apple: Schlechte Arbeitsbedingungen in China

Und auch Firmen wie Apple und co stellen in China her.

Hallo bin total euer Meinung finde Shein auch unmöglich, aber trotzdem die Kleider cool. Gibt es irgendwo einen umweltfreundlichen Laden der ähnliche Sachen verkauft???

Würde mich sehr über Antworten freuen : )

WLisa2008  31.05.2021, 10:13

Also ich kaufe immer bei Zalando ein. Da gibt es auch schöne Sachen. Zwar ein bisschen teurer aber gut