Kann man bei Shein ohne Registrierung bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bestellen bei Shein würde ich SEHR abraten. Alles von dort kommt meist sehr viel später als angekündigt oder gar nicht! die meisten Designs dort sind geklaut und unter den schlechtesten Standards hergestellt. Tut mir leid dass ich deine Frage nicht beantworten konnte aber ich möchte nicht dass noch mehr Leute von Shein über den Tisch gezogen werden.

Lg und viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kartoffel008
Fragesteller

Ja das habe ich auch gehört. Aber ich wolltes Mal probieren, weil ich auch keinen anderen online Shop mit so viel Auswahl und der relativ billig ist kenne.

Kennst du da evtl. Ne Alternative?

Danke für deine Antwort

AnonymeFragen69  16.03.2022, 12:04
@kartoffel008

Bei Zalando habe ich gute Erfahrung. Obwohl da natürlich auch keine Absicherung wegen den Herstellungsstandards ist aber falls du nicht auf "Fridays for Future" Demos gehst könntest du es dort mal versuchen

ShyLovin  16.03.2022, 12:05

Volle Lüge!!!!!!meins kommt immer an in ca.1-2wochen

AnonymeFragen69  16.03.2022, 12:06
@ShyLovin

Ich habe gesagt "meist" und die Art wie diese Sachen produziert werden ist wirklich unter aller Menschenwürde
Edit:
(habe selber die Erfahrung gemacht dass meine Bestellung 2 Monate später angekommen ist und eine beschissene Qualität hatte)

ShyLovin  16.03.2022, 12:07
@AnonymeFragen69

Stimmt nicht...es kommt immer an..scheiß egal wie es produziert w,,sind gute günstige stylische Klamotten

AnonymeFragen69  16.03.2022, 12:09
@ShyLovin

Okay dann lass mal wenn du in 30 Jahren Kinder hast, deine Kinder unter diesen Vorraussetzungen arbeiten mal gucken wie du dann dazu stehst... die Qualität ist MEISTENs Müll genau wie die Ankunfts daten

ShyLovin  16.03.2022, 12:13
@AnonymeFragen69

😆😆😆 Wer hat zu sagen wie man sich verhalten muss wenn man Kinder hat...niemand