Gibt es eine App um Klamotten einzuscannen?

3 Antworten

Hey,

zum Finden von Klamotten (und auch anderen Sachen) auf Bildern solltest du easy mit der Google-App klarkommen, da gibt es eine einfache Scan-Funktion, die auch Dokumente, Rechenaufgaben und Texte scant und übersetzt.

Als Alternative gilt auch Pinterest, da findest du dann halt ähnliche Pins, wo, wenn du Glück hast, auch die Produktinformation in der Caption steht. Zuletzt weiß ich auch von AliExpress, wo du, meine ich, die Sachen dann auch direkt aus der App kaufen kannst, aber schau dir das lieder selber mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Kleider Kreisel dort kannst du es scannen und verkaufen

Lea2612
Fragesteller

Nein so meine ich das nicht😂 wenn man z.b jetzt ein Bild bei google findet mit einem Kleid was man haben möchte aber nicht findet. So meine ich das, dass man das dann einscannt und guckt ob es das noch zu kaufen gibt