Shein mit Klarna?

3 Antworten

Ich hab letzens auch über shein bestellt gehabt, auch über klarna und ich dachte es sei abgebucht gewesen aber 2 monate später habe ich eine Mahnung bekommen, zum glück reichzeitig überwiesen, aber bei mir war es auch der fall, ich denke wenn iwas ist bekommst du auch eine Mahnung, wichtig ist halt das du damn rechtzeitig zahlst, vllt kannst du auch iwo anrufen bei klarna falls das möglich ist und nachfragen

Bei Shein zu bestellen ist das dümmste was man machen kann. Bitte erkundige dich genug über shops bevor du da was bestellst. Billig ist nicht immer besser.