App zum Archivieren der Bilder?

1 Antwort

Guten Abend, SonderSon891.

Leider gibt es solch eine App nicht. Du kannst aber deine Fotos auf einer externen Speicherkarte oder auf dem Computer sichern. Dort ggf. Auch auf einer externen Festplatte.

Oder Du machst das alles über Cloud & Internet. Dann kannst Du Google Fotos, Google Drive, OneDrive, Dropbox usw. Benutzen um deine Fotos zu archivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonderSon891
Fragesteller

Und wenn es über eine Cloud mache, dann könnte ich die Fotos dort hochladen und die Fotos in meiner Galerie löschen, richtig?

TechBrain  21.07.2022, 01:15
@SonderSon891

Genau. Die Fotos sind dann alle in der Cloud gespeichert und sicher. Sicherheitshalber würde ich die Fotos nochmal auf einem externen Medium (USB, Speicherkarte, Pc) speichern falls mal etwas mit der Cloud nicht klappt.