Bilder auf Insta Archivieren?

2 Antworten

Genau, wenn du ein Bild archivierst verschwindet es aus deinem Insta Feed, du kannst es auf deinem Profil oben rechts aufrufen und alle deine archivierten Bilder sehen, sie sind nicht gelöscht, aber andere Leute können sie nicht mehr finden. Wenn du dann das Bild unter den archivierten Bildern anklickst und auf ... drückst kannst du es wieder in deinem Profil anzeigen lassen.

Hoffentlich hat dir das geholfen 😄

Hier findest du die archivierten Bilder 😉 - (Bilder, Instagram, social-media) Und hier ist die im Profil anzeigen Anzeige 😄 - (Bilder, Instagram, social-media)

Dankeschön👌🏼

1

wenn du dieses Lesezeichen meinst dann siehst nur du es

Archivieren auf Wattpad? Bedeutung?

Was genau bedeutet es wenn ich eine Geschichte auf Wattpad 'archiviere' ? Bzw werde ich benachrichtigt falls die Geschichte geupdated wird? Dankeschön im Vorhinein x. (:

...zur Frage

Ausversehen Insta Account gelöscht kann ich es rückgängig machen?

Kann man es rückgängig machen wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann man ein archiviertes Bild bei Instagram wieder zurückholen?

Hallo ich habe ausversehen bei meinem Bild auf Instagram auf archivieren gedrückt wie kann man das wieder rückgängig machen? Ich habe es ja nicht gelöscht oder?

...zur Frage

Kann man bei insta alle Beiträge gleichzeitig löschen/archivieren?

...zur Frage

Chat archivieren whatsapp?

Wenn ich einen chat auf whatsapp archiviere dann kann die Person mir trotzdem noch schreiben oder?

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?