Speichern des gesamten SMS eingangs auf dem PC vom Iphone?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine ganz simple Lösung; ein kleines Programm namens iPhone-Backup-Extractor. Du findest das Programm für Win & Mac hier: http://www.iphonebackupextractor.com/

Und, für iPhone oder iPad-Nutzer, nehmen wir oft eine Menge von Bildern und Videos, so dass, wenn wir sichern wollen oder diese Bilder auf den PC übertragen, kann es ein wenig kompliziert sein.

Ich denke, eine Datenübertragung oder Backup-Tool eine große Hilfe sein kann.