Speichern des gesamten SMS eingangs auf dem PC vom Iphone?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine ganz simple Lösung; ein kleines Programm namens iPhone-Backup-Extractor. Du findest das Programm für Win & Mac hier: http://www.iphonebackupextractor.com/

Und, für iPhone oder iPad-Nutzer, nehmen wir oft eine Menge von Bildern und Videos, so dass, wenn wir sichern wollen oder diese Bilder auf den PC übertragen, kann es ein wenig kompliziert sein.

Ich denke, eine Datenübertragung oder Backup-Tool eine große Hilfe sein kann.
Und andere Daten, wie zB Text-Nachrichten, können Kontakte alle gesichert werden.

http://www.mobikin.com/idevice/how-to-print-text-from-iphone.html



Wie kann ich eine Nummer beim Iphone 4 speichern, die mir eine sms geschickt hat?

...es ist eine blöde Frage, aber ich habe minutenlang versucht, die Nummer von dem Absender der sms zu speichern... Ist mir nicht gelungen.

...zur Frage

Problem bei Sony W580i bei Fotos speichern auf den Computer?

Es ist ein älteres Handy, kein Smartphone, Sony Walkman. Bitte nur antworten, wenn man sich auskennt mit diesem Handy.

Hatte dieses Handy vor einigen Jahren antiquarisch erstanden im Netz.Als ich erfuhr, daß es dafür eine Speicherkarte gibt, kaufte ich so eine, weil evtl. der interne Speicher nicht ausreichen könnte.

Fotografierte viel und über das USB-Kabel konnte ich die Fotos auf den Computer problemlos übertragen. Kürzlich, nachdem alle gespeichert waren, bemerkte ich, daß im Handyspeicher noch einige Fotos sich befanden. Ich konnte sie nicht auf den PC übertragen und fragte hier nach. Bekam gute Tipps, die ich umsetzen konnte und alle Fotos wurden gespeichert.

Jetzt habe ich wieder viel fotografiert, bekomme aber über das USB-Kabel nichts gespeichert. Was könnte passiert sein? Wie könnte ich vorgehen, damit ich die Fotos wieder auf den PC übertragen kann? Habe zwar meine Beschreibung mehrfach durchgeschaut, finde da aber nichts, was mein Problem löst.

Ich verstehe es auch nicht, da ich ja bis kürzlich noch die Fotos übertragen konnte, nur nicht mehr seit ich die Fotos vom internen Speicher übertragen hatte.

...zur Frage

Wie Bilder von Iphone zum anderen Iphone übertragen?

Ohne iCloud, damit kann ich nichts anfangen. Einen Laptop um alles erstmal zu speichern habe ich auch nicht. Und es wären ca. 2.000 Bilder. Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Alle Handy Fotos auch auf dem IPad?

Ich habe meine Fotos alle auf der iCloud gespeichert ( Habe IPhone ), jetzt sind die wenn ich zuhause und mit dem wlan verbunden  bin auch immer auf meinem iPad , aber ich brauche den Speicher den die Fotos auf dem IPad einnehmen anderweitig.Wenn ich die Fotos auf dem IPad lösche sind sie aber auch auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann ich das einstellen, das die Fotos NICHT aufs IPad übertragen werden?
Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Wie lange werden Videoaufzeichnungen bei Tanken und Kaufhäusern gespeichert?

Als ich heute Einkaufen und Tanken gefahren bin ist mir diese Frage eingefallen... wie lange speichern Kaufhäuser und Tanken denn Videoaufzeichnungen der Überwachungskameras? Nur ein paar Wochen oder bis in alle Ewigkeit?

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?