Speichern des gesamten SMS eingangs auf dem PC vom Iphone?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine ganz simple Lösung; ein kleines Programm namens iPhone-Backup-Extractor. Du findest das Programm für Win & Mac hier: http://www.iphonebackupextractor.com/

Such doch einfach mal im Market danach! Gib z. B. "sms archivieren" oder so etwas ein, kommt bestimmt irgend ein App mit dem das funktioniert :)

Ich habe Android und benutze zum Archivieren das App "SMS to Text".

BAPictures
Fragesteller

werd ich tun danke !

Save or backup iPhone data is the best way for protect the data ,for me , not all the people like saving iPhone messages to computer , maybe some people are going to transfer the iPhone messages to other phone for backup or sync,

Mobiledic iOS Data Recovery kann verwendet werden, um sowohl bestehende als auch gelöschte Nachrichten vom iPhone abzurufen. Sobald die gescannten Meldungen gesendet werden, können Sie sie direkt in den Text im Textformat exportieren: http://www.mobiledic.com/ios-topics/retrieve-text-messages-iphone.html