Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Tier in einem SHEIN Paket ist?
Hallo zusammen,
das hört sich jetzt möglicherweise sehr paranoid an, aber ich habe Angst das in meiner SHEIN Bestellung Tiere drinnen sind.
Ich habe kürzlich Klamotten in der App bestellt. Bin auch ganz zufrieden mit dem Preis. Jetzt sehe ich aber vermehrt Videos, das Leute Spinnen, Käfer oder auch Würmer in ihren Tüten finden.
Als Mensch mit einer Phobie gegen Insekten, habe ich jetzt natürlich Angst das ich auch welche finden werde.
Zu meiner Frage: Denkt ihr es ist wahrscheinlich das es auch mich treffen wird?
Und wie könnte ich mich am besten schützen, wenn ich die Tüten aufmache um sicher zu gehen das wirklich nichts drinnen ist?
Bin für jede Antwort dankbar.
2 Antworten
Kauf einfach keinen Schrott, dann bekommst auch keine Insekten.
SHEIN ist halt nur Schrott.
Da schließe ich mich an.
Und das fällt Dir nach fast 2 Jahren ein? Du musst echt Langeweile haben!
Bin auch ganz zufrieden mit dem Preis.
Kannst du dich bitte für deine nächste bestellung dort über diesen shop informieren, danke ;)
Und wie könnte ich mich am besten schützen, wenn ich die Tüten aufmache um sicher zu gehen das wirklich nichts drinnen ist?
Frag jemand anderes, wenn niemand da ist dann schneide die tüte oben auf und schüttel sie auf dem balkon aus
Danke erstmal für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass es andere Wege und Shops gibt bei denen man einkaufen kann. Natürlich bin ich in keinster Weise damit einverstanden, wie SHEIN ihr Geschäft macht. Manchmal ist es jedoch einfach eine Sache von Geld die man zur Verfügung hat. Nicht jeder kann dauernd auf große Kosten einkaufen, vielleicht einfach mal darüber nachdenken;)
Immer diese Kommentare… nicht jeder Mann schwimmt in Geld und kann sich leisten auf hohe Kosten einzukaufen. Natürlich möchte man sich aber trotzdem etwas gönnen.
Shein hat nicht die beste Qualität und natürlich auch keine guten Arbeitsbedingungen dahinter, aber für jemanden der das Budget eben auch mal enger schnüren muss, ist es eben eine Lösung!
Also wie wär’s wenn man einfach mal die Leute leben lässt, anstatt etwas von sich zu geben, das niemanden weiter hilft??