ich bin evangelisch und kenne mich mit dem fasten nicht ganz so aus, aber ich dachte immer, dass es beim fasten darum geht, für eine gewisse Zeit auf etwas zu verzichten. Kommt darauf an auf was du verzichtest, ich denke bestimmtes essen? aber ich denke nicht, dass es das unterbricht. Ansonsten kannst du auch mal bei Wikipedia danach suchen.

viel glück mit deinem freund. wünsche euch das beste ;)

...zur Antwort

hmmm ... du könntest es mit neustarten versuchen, dich vom Wlan aus loggen und neu anmelden und falls das alles nichts bringt, würde ich mal beim Kundenservice anrufen, die können einem eigentlich immer und meistens auch recht schnell helfen ;)

viel glück damit

...zur Antwort

am besten du druckst dir einen text aus oder nimmst schlicht weg ne zeitung oder ein buch das dir gefällt und legst es auf die kommode oder nen tisch. lauf woanders hin und schreib dort auf nem zettel.

du gehst immer zu dem text, liest dir einen satz oder einen teil des satzes durch, läufst rüber und schreibst es auf.

Laufdiktat heißt das.
haben wir in der schule auch ab und zu gemacht und hilft echt.

falls es dich beruhigt: Diktate bei solchen einstellungstests sind meistens mit komplizierteren Wörtern wie ,,sonnengebräunte Haut''. Manch einer könnte denken, man schreibt es ,,Sonnen gebräunt''. Also, such dir vielleicht einen anspruchsvolleren Text aus, daann bist du auch stolzer auf dich, wenn du ihn richtig hast ;)

...zur Antwort

Die Sonne hat eine starke Anziehungskraft. Sie zieht alle Planeten an. Die Planeten drehen sich wie ein Kreisel um sich selbst und um die Sonne. Durch diese eigenen Schwingungen, rutschen sie ein wenig aus ihrer Bahn und entfernen sich von der Sonne. Sie zieht sie zwar auch an, aber das gleicht sich in etwa aus.
Glaub ich :D
Kannst du aber zur not auch noch bei Wikipedia oder anderen, seriöseren Websites nachlesen ;)

...zur Antwort

ich bin 1.68 und der Mann mit dem ich mein erstes mal hatte war etwa 1- 1,5 köpfe größer als ich. im vergleich zu mir kein Riese - nicht so wie bei dir :D - aber ich sehe da kein Problem.

Solange ihr beide nicht verkrampft und es aus freien Stücken tut und wollt, ist alles gut. Da ist schon genug Platz glaub mir ;)
Theoretisch bist du ja auch dazu in der Lage ein Kind zu bekommen.
Macht euch keinen Stres. DAS GEHT!! ;)

...zur Antwort